Corsogespräch mit Bernd Lechler im Dlf

Die Redaktion der Kultursendung Corso im Deutschlandfunk mit Bernd Lechler stolpert über ‚Was mach ich hier?‘ und wird neugierig:

Album „Unbezahlter Urlaub“. Holzkamps zweiter Frühling

„In den 80ern spielte Steffen Holzkamp Keyboards in diversen Bands, heute lebt er in Brandenburg und Namibia und veröffentlicht nach langer Pause ein Deutschpop-Album mit Jazzrock-Einschlag: „Dass ich eine Platte herausbringen wollte, weiß ich schon seit vielen Jahren“, sagte Holzkamp im Dlf.“

Link zum Talk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s